Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es war ein Mal ein Frosch, der hieß Manfred. Er wohnte in einem Leuchtturm, welcher an der Küste von Antarktis stand und immer voll zugeschneit war. Seine Lieblingsbeschäftigung war Tierbilder zu malen, denn sein Traum war, mindestens fünf Katzen, sechs Kaninchen und vier Pferde bei sich zu Gesellschaft zu haben. Zum Essen gab es oft Erdbeeren bei ihm, die wurden mit einem Frachter dorthin gebracht. Weil alles zugeschneit war, wurden die Erdbeeren vom Kapitän persönlich mit einem Moped hochgefahren. Bei allen seinen Bildern war etwas schief gelaufen. Entweder war die Tinte mit der Farbe verkleckert oder weil er am Abend malte, ist er dabei eingeschlafen und mit dem Gesicht ins Bild in die frische Tinte reingefallen. Als der Frachter da war, hat er es dem Kapitän gleich mitgegeben. Dieser hat es zu Druckerei gebracht. Der Kapitän brachte dem Frosch die Badische Zeitung mit. Zum dritten Mal, als er die Badische Zeitung las, war auf der Seite Nummer 36 sein Bild, sein Name und ein Foto von ihm selber. Er hat eine Einladung von der Badischen Zeitung bekommen und ist zu Besuch nach Freiburg gekommen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.