Das ersehnte Handballevent
A-Jugend-Länderspiel in Ringsheim mit deutschem Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-LÄNDERSPIEL der A-Jugend: Deutschland – Frankreich 40:31 (17:17). Das erste Länderspiel in Ringsheim endete mit dem erhofften Erfolg der deutschen Nachwuchsballwerfer. 600 Zuschauer in der ausverkauften Kahlenberghalle sahen phasenweise wie attraktiv Jugendhandball sein kann und erlebten einen unterhaltsamen Abend. Im Mittelpunkt standen zwei Akteure aus Friesenheim: Jochen Gep-pert und Yannik Grothe, die für den TuS Schutterwald die Bälle werfen.
Was soll man sagen? Die Trainer der DHB-Sieben beließen es bei allgemeinen Floskeln. Natürlich sei man zufrieden, sagten Klaus-Dieter Petersen und Chris Armbruster unisono. In Bezug auf das Spiel galt dies nur bedingt. Die einwöchige Maßnahme in und um Ringsheim hingegen stieß allgemein auf große Zustimmung. ...