Das deutsche Web 2.0 (11): Brands4Friends.de
Markenware zu Freundschaftspreisen verspricht Brands4Friends an seine User zu bringen. Wie das funktionieren soll, ob es klappt und wer dahintersteckt, verraten wir in der neuen Web-2.0-Folge. fudder über ein spannendes Geschäftsmodell mit beeindruckendem Wachstum. Und ihr könnt den Service, den nur eingeladene User nutzen können, ausprobieren.
Fr, 30. Jan 2009, 12:51 Uhr
Digitalien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was ist Brands4Friends?
Brand4Friends ist ein Shopping-Club, der seinen Mitgliedern in fast täglich wechselnden Aktionen hochwertige Artikel zu geringen Preisen anbietet – nur, solange der Vorrat reicht.
Dabei ist die Bandbreite ziemlich groß und reicht von hippen Streetwear-Marken wie Converse, Puma, Levis oder Mahagony bis zu Designerware von Calvin Klein, Dolce & Gabana, Gucci oder ...