Das deutsche Web 2.0 (11): Brands4Friends.de

Markenware zu Freundschaftspreisen verspricht Brands4Friends an seine User zu bringen. Wie das funktionieren soll, ob es klappt und wer dahintersteckt, verraten wir in der neuen Web-2.0-Folge. fudder über ein spannendes Geschäftsmodell mit beeindruckendem Wachstum. Und ihr könnt den Service, den nur eingeladene User nutzen können, ausprobieren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
   
Was ist Brands4Friends?
Brand4Friends ist ein Shopping-Club, der seinen Mitgliedern in fast täglich wechselnden Aktionen hochwertige Artikel zu geringen Preisen anbietet – nur, solange der Vorrat reicht.
Dabei ist die Bandbreite ziemlich groß und reicht von hippen Streetwear-Marken wie Converse, Puma, Levis oder Mahagony bis zu Designerware von Calvin Klein, Dolce & Gabana, Gucci oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Heitmeyer, Diana Trienekens, Claudia Gellrich

Weitere Artikel