Das Dattinger Pfingstfest

Gemischter Chor unterhält seine Zuhörer aufs Beste, bevor es "Alpeluft und Muusgift" gibt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gut bei Stimme und mit nagelneuem Repe...Pfingstkonzert im Alten Dreschschopf.   | Foto: Bianca Flier
Gut bei Stimme und mit nagelneuem Repertoire: der gemischte Chor Dattingen (Leitung: Jakob Frumann) beim Pfingstkonzert im Alten Dreschschopf. Foto: Bianca Flier

MÜLLHEIM-DATTINGEN. Höhepunkt des traditionellen Dattinger Pfingstfestes war das Konzert des gemischten Gesangvereins unter der Leitung von Jakob Frumann am Sonntagabend. Im Anschluss daran führte die Laienspielgruppe ein fröhliches Mundart-Theaterstück auf. Gesangvereinsvorsitzende Ursula Stammer begrüßte die zahlreichen Besucher mit Reimen in alemannischer Mundart.

Chorleiter Jakob Frumann hatte mit dem Chor ein brandneues Repertoire einstudiert. Volkslieder, beliebte Schlager und Pophits erklangen in schöner Abwechslung und sorgten für großartige Unterhaltung. Am Klavier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel