"Das bringt mich zum Wahnsinn"
Wölfe-Niederlage nach erneut dummen Strafzeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Vom Glück verfolgt sind die Wölfe Freiburg in diesen Tagen wirklich nicht. Erst das Hickhack um die Lizenzen von Mares und Vasicek, und dann "haben uns Undiszipliniertheiten wieder die Punkte gekostet", wie Trainer Thomas Dolak nach dem unglücklichen 2:4 (1:0, 1:3, 0:1) gegen die Adler Mannheim feststellte. Da nützt es alles nichts, dass Gästetrainer Bill Stewart "von der Freiburger Mannschaft schwer beeindruckt" war.
Als Flügelstürmer Peter Mares gestern seine Arbeit aufnahm, tat er das (wieder) als Tscheche, der mithin unter das Ausländerkontingent fällt. Groß war die Freude beim EHC gewesen, als von der Deutschen Eishockey-Liga die Nachricht gekommen war, Mares und Michael Vasicek werden ...