Das Beste kam zum Schluss
Der Sexauer Musiker Raphael Gottlieb und sein Begleiter Edwin Bug begeisterten auf der Emmendinger Maja-Bühne .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es war das erste Mal, dass Herr Bug (Edwin Bug) und Herr Gottlieb (Raphael Gottlieb) aus Sexau gemeinsam auf einer Bühne standen, auch wenn sie seit mehr als 20 Jahren auftreten. Zu dieser Art von Premiere war die Maja-Bühne am Samstagabend mit 160 Zuschauern mehr als ausverkauft. Die Zuschauer kamen bei dem Programm "Hin und Weg" auf ihre Kosten: Es war vollgepackt mit Musik, Komik, Clownerien und melancholischen Texten – mit vielen Pointen, die die Texte vollkommen auf den Kopf stellten.
Die Bühne ist passend dekoriert: Auf ihr stehen Reisekoffer und Gitarrentaschen für eine Tour, dessen Ziel nicht bekannt ist. Zuerst aber müssen Herr Bug und Herr Gottlieb zueinander – und eben auch auf die Bühne finden. Beide stehen zuerst noch hinter dem Vorhang, die Bühne ist noch ...