Das Aus steht kurz bevor
Dem Heimatverein Lenzkirch fehlen Vorstandskandidaten / Mitglieder stimmen über Auflösung ab
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Nur noch zwei Wochen bleiben, um die drohende Auflösung des Heimatvereins Lenzkirch zu verhindern. Wenn sich in der am Samstag, 8. November, angesetzten Hauptversammlung keine Mitglieder finden lassen, die sich bereit erklären, künftig Verantwortung zu übernehmen, kommt die Vereinsauflösung zur Abstimmung. Nach zwei kommissarischen Amtszeiten, ist sich Vorsitzender Bernhard Eichkorn mit dem restlichen Vorstand einig, dass neue Gesichter an die Spitze treten, oder es fortan eben keinen Heimatverein mehr geben wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es im Volksmund. Doch Hoffnung auf Rettung in letzter Minute hat Bernhard Eichkorn keine mehr. Seit zwei Amtsperioden schon sind er und seine ...