Das alte Heilbad wird platt gemacht
Anstelle des Bad Silberbrunnen soll ein neues Gastronomiegebäude entstehen / Vermarktung der Chalets läuft nicht wie erhofft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Mit Verve war im Juni des vergangenen Jahres das Projekt Naturresort Bahlingen gestartet. Insgesamt 41 Holzhäuschen sollten in der Nachbarschaft des ehemaligen Hotels "Bad Silberbrunnen" als Feriensiedlung errichtet werden, so die Planung. Doch von dem selbst gesetzten Ziel, bis April oder spätestens Mai dieses Jahres mindestens 60 Prozent der Drei- und Vier-Zimmer-Chalets vermarktet zu haben, sind die Planer offensichtlich weit entfernt. Eines jedoch steht fest. Das alte Heilbad wird platt gemacht.
"Die Bude bricht fast zusammen, ist nicht mehr zu retten", gibt es für Helmut Oskar Leonhardt keinen Zweifel am Abriss des alten Gebäudes. Gemeinsam mit den Partnern der Bad Silberbrunnen ...