Darf man flirten, wenn man vergeben ist?
Martin (24) aus Freiburg schreibt: "Vor ein paar Tagen war ich mit Kollegen in der Disco. Dort habe ich zufällig gesehen, wie der Partner einer guten Freundin von mir (die an diesem Abend nicht dabei war) mit einer anderen Frau recht heftig geflirtet hat. Geküsst haben sie sich zwar nicht, aber es war kurz davor. Okay find ich das nicht. Andererseits denke ich mir: ist es wirklich in Ordnung, wenn ich mich da jetzt einmische und das "petze"? Immerhin sind die beiden ja weder verlobt noch verheiratet. Betül, wie würdest du dich an meiner Stelle verhalten?
Mo, 2. Feb 2009, 9:20 Uhr
Frag Betül!
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Lieber Martin,
wenn ein Mensch sich in seiner Beziehung leicht fühlt und das Gefühl verspürt, daran zu wachsen – Tag für Tag – dann ist das eine Zweisamkeit, für die es sich lohnt, alles zu tun, damit sie weiter wächst und ...