Landesliga

Dany Quintero: Abrupter Abschied vom FSV Rheinfelden

BZ-Plus Nach über acht Jahren hat Dany Quintero den FSV Rheinfelden abrupt verlassen. Was sind die Hintergründe? Und welche Auswirkungen hat die Personalie für den Landesliga-Spitzenreiter?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Ich habe etwas anderes verdient...ionaltorhüter, war seit 2013 beim FSV.  | Foto: Gerd Gründl
„Ich habe etwas anderes verdient“: Dany Quintero, einst kubanischer Nationaltorhüter, war seit 2013 beim FSV. Foto: Gerd Gründl
Es war über acht Jahre das gewohnte Bild beim FSV Rheinfelden. Wenn Dany Quintero nicht dem Ball hinterherflog, flogen seine Worte über den Rasen. Lautstark dirigierte der ehemalige kubanische Nationaltorhüter seine Teamkollegen, kommentierte Szenen und Entscheidungen. Eine Dauerbeschallung frei Haus. Den 36-Jährigen auf dem Fußballplatz zu überhören, war kaum möglich. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel