Volleyball

Dank eines Ortenauers hat der VfB Friedrichshafen wieder ein Dach über dem Kopf

BZ-Plus Thilo Späth-Westerholt laviert die Volleyballer des VfB Friedrichshafen als Geschäftsführer nicht nur durch die Corona-Zeit, er musste auch eine neue Halle auftreiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alte Heimat, jetzt baufällig: Die Frie...lleyballer das letzte Mal ausverkauft.  | Foto: Felix Kästle
1/2
Alte Heimat, jetzt baufällig: Die Friedrichshafener ZF-Arena war 2019 beim DM-Erfolg der Berliner Volleyballer das letzte Mal ausverkauft. Foto: Felix Kästle
Als Thilo Späth-Westerholt kurz nach dem Jahreswechsel seine Zusage gab, beim VfB Friedrichshafen zum 1. Juli das Amt des Geschäftsführers zu übernehmen, hatte die Welt im Volleyball beim deutschen Rekordmeister noch viel von der Beschaulichkeit des Bodensees an einem ruhigen, klaren Wintertag. Längst aber sind die lauen Lüftchen Orkanwinden gewichen. Vollbartträger Späth-Westerholt wirkt, gerade vier Monate im Job, bereits wie die unerschütterliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel