Dank an den Stegener Grandseigneur
Bei Festakt verabschiedeten sich 400 Gäste von Siegfried Kuster, der nach 24 Amtsjahren als Bürgermeister in den Ruhestand tritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Die Ära Siegfried Kuster geht zu Ende. Nach einer Amtszeit von 24 Jahren wurde der Bürgermeister von Stegen am Donnerstagabend in der Kageneckhalle mit einem Festakt in den Ruhestand verabschiedet. Zu Beginn der Veranstaltung erhoben sich die 400 Gäste für eine Gedenkminute an die Opfer der Flugzeugkatastrophe in Frankreich.
Hintergründiges und Humorvolles brachte die Laudatio von Siegfried Thiel ans Tageslicht, der – genauso wie Kuster – ebenfalls seit Jahrzehnten intensiv mit der Kommunalpolitik in Stegen verwurzelt ist. Seine nicht ganz ernst gemeinte Aufzählung, was ein Bürgermeister ...