Harry Potter-Darsteller
Daniel Radcliffe: „Kinder ja, aber nicht sofort“
TICKET-INTERVIEW: Daniel Radcliffe über sein Leben nach "Harry Potter" und seine Rolle als Filmvater.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als "Harry Potter" hat Daniel Radcliffe (22) letzten Sommer seinen Abschied gegeben. Doch seine Schauspielkarriere will er deshalb noch lange nicht an den Nagel hängen. Der gebürtige Londoner sucht nach neuen darstellerischen Herausforderungen und will seinen Fans in "Die Frau in Schwarz" nun das Gruseln beibringen. Es ist eine klassische Gespensterstory, die gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist, mit Radcliffe in seiner ersten Rolle als Vater. Markus Tschiedert traf den Jungstar in München.
Ticket: Mr. Radcliffe, mit "Die Frau in Schwarz" sind Sie das erste Mal in Deutschland...Daniel Radcliffe: Ja genau, deshalb freue ich mich auch so! Auch wenn ich nur wenige Tage in München hatte, weiß ich schon jetzt, dass ich wiederkommen muss. Es ist auch das erste Mal, ...