Daniel Barenboim beim Lucerne Festival erleben
BZ-Leserfahrt zu Konzert mit dem West-Eastern Divan Orchestra vor offiziellem Vorverkaufsbeginn buchbar / Mit BZCard-Vorteil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BZ-Leser haben mit der Anmeldung für diese Fahrt Gelegenheit, sich noch vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn des Festivals Plätze für dieses Konzert im Kultur- und Kongresszentrum Luzern zu sichern. Zudem werden die Teilnehmer auf das Konzert eingestimmt. Der BZCard-Preis pro Person für die Leserfahrt beträgt mit Ticket in Kategorie drei 115 Euro, in Kategorie zwei 145 Euro und in Kategorie eins 159 Euro (ohne BZCard: Aufpreis von je 15 Euro). Inklusive sind die Busfahrt, das Ticket und ein Lunchpaket. Vor dem Konzert ist Zeit, sich in eigener Regie in Luzern umzuschauen und zu stärken.
Der Dirigent und Pianist Daniel Barenboim wurde 1942 in Buenos Aires geboren. 1952 übersiedelte seine Familie nach Israel. Seit seinem Einstand als Dirigent ist Barenboim bei allen führenden Orchestern gefragt. Als er das West-Eastern Divan Orchestra gründete, ließ Barenboim sich von der Vision eines friedlichen Zusammenlebens der Kulturen im Nahen Osten leiten. Das Orchester spielt weltweit in den großen Konzertsälen und bei internationalen Festivals.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.