Damit Gäste sich rundum wohl fühlen
19 frisch gebackene "Qualitätscoaches" wollen im Hotzenwald für Servicequalität sorgen / Ziel ist ein "Gütesiegel".
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HOTZENWALD. Die Hotzenwald-Tourismus-GmbH "produzierte" am Montag und Dienstag im Herrischrieder "Ochsen" die ersten 19 "Qualitätscoaches" des Hotzenwaldes, die in ihren Dienstleistungsbetrieben für mehr Servicequalität sorgen sollen. Geschäftsleute, Gastronomen und Tourismus- Fachkräfte aus Görwihl, Herrischried und Rickenbach unterzogen sich mit dem zweitägigen Seminar einem Verhaltenstraining. Das gemeinsame Ziel: Besser werden im Umgang mit Gästen, Kunden und auch eigenen Mitarbeitern.
Am Dienstagmittag erhielten alle Teilnehmer die via Urkunde belegte Bescheinigung, ein von der Service-Initiative Baden-Württemberg geprüfter Qualitätscoach zu sein. Der GmbH-Geschäftsführer registrierte es mit Erleichterung, dass ...