Absatzkrise

Daimler-Gewinn bricht dramatisch ein

Der Autobauer Daimler ist aus der Spur geraten: Wegen der weltweiten Absatzkrise und milliardenschweren Belastungen durch die Chrysler-Beteiligung bricht die Gewinn des schwäbischen Vorzeigekonzerns dramatisch ein.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Marke Mercedes ist weiterhin das Aushängeschild des Daimler-Konzerns.  | Foto: dpa
Die Marke Mercedes ist weiterhin das Aushängeschild des Daimler-Konzerns. Foto: dpa
Das operative Ergebnis sackte im vergangenen Jahr dramatisch von 8,7 Milliarden auf 2,7 Milliarden Euro ab, wie Konzernchef Dieter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Zetsche

Weitere Artikel