"Dahinter steckt eine riesige Logistik"
Im Bad Krozinger Kurpark findet an diesem Wochenende wieder eines der hochklassigsten Springturniere der Region statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Wenn im Bad Krozinger Kurpark nicht nur Fußgänger und Radfahrer, sondern auch wieder Hunderte Reiter ihre Runden drehen, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass das traditionelle Vita-Classica-Springturnier gestartet ist. Am Freitagmorgen ging’s los. Noch bis Sonntagabend kämpfen die Teilnehmer hier bei einem der hochklassigsten Springturniere der Region um die besten Platzierungen. Was für die Zuschauer ein tolles Erlebnis ist, bedeutet für den Reiterverein St. Georg aber auch viel Organisation und gutes Teamwork.
Während andere Reitervereine ihre großen Turniere direkt auf ihren vereinseigenen Plätzen und in ihren Hallen veranstalten, reist der Bad Krozinger Reiterverein St. Georg seit mehr als 40 Jahren mit Sack und Pack im Kurpark an. "Am Montag haben wir mit dem Zeltaufbau für die Bewirtung angefangen", ...