Dahinschmelzen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Irland gilt als Eldorado für Musik. Die Leidenschaft für Tanz und Gesang ist legendär, der Funke, der überspringt, allgegenwärtig. Das gilt für die keltisch inspirierte Folklore, den Irish Folk, der in den 70er- und 80er-Jahren viele elektrisierte; das gilt aber auch für Irish Blues & Rock – vom verstorbenen Rory Gallagher über U2, den Nordiren Van Morrison bis zu den Pogues, in den 80er-Jahren Pioniere des Folk-Punk. Wo aber steht die populäre Musik der grünen Insel 2015? "Irish Vibes & Waves", das Gastspiel der "Stimmen" im antiken Römertheater Augusta Raurica in Baselland, richtete einen Spot auf zeitgenössische irische Stimmungen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cara Dillon, Mick Flannery, Sam Lakeman

Weitere Artikel