"Dafür sind Freunde da"
"Fuß & Friends" im ausverkauften Talvogtei-Innenhof / Als der Auftritt bei der Dreisam-Kleinkunstbühne Burg ausgehandelt wurde, gab es die Band noch gar nicht .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![„Fuß & Friends“ –...begeisterten dabei mit ihren Stimmen. | Foto: Gerhard Lück „Fuß & Friends“ –...begeisterten dabei mit ihren Stimmen. | Foto: Gerhard Lück](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/6f/24/8f/124724367-w-640.jpg)
KIRCHZARTEN. Das war mutig. Im Februar machte Christoph Fuß, der musikalische Direktor von "Fuß & Friends", mit Petra Zentgraf, Intendantin der Dreisam-Kleinkunstbühne Burg, einen Termin aus für ein Open-Air-Konzert im Innenhof der Talvogtei in Kirchzarten für eine Band, die es noch gar nicht gab. Aber die Idee stand: "Ich hatte Lust, mal mit vielen Leuten Musik zu machen."
Mit den vier Musikern der "Food-Rocker" hatte Christoph Fuß ein Gerüst, zu dem sich sechs weitere singende und musizierende Freunde gesellten: Das Projekt "Fuß & Friends" war geboren. Und für die Musikauswahl galt: "Wir spielen das, was uns gefällt."Klar, dass Petra Zentgraf am Samstagabend ...