Dafür ist man nie zu alt

Auch Große fahren Bobbycar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zisch-Reporter Valentin Lepold fährt Slalom mit einem Bobbycar.   | Foto: Privat
Zisch-Reporter Valentin Lepold fährt Slalom mit einem Bobbycar. Foto: Privat
Von vielen Leuten ist es das erste Auto. Fast kein Haushalt mit Nachwuchs kommt ohne eines der legendären Fahrzeuge aus. Aber fahren auch Erwachsene Bobbycar? Ja, aber die meisten erwachsenen Bobbycar-Fahrer fahren Bobbycar-Rennen. Was nicht heißt, dass Kinder nicht Bobbycar-Rennen fahren können. Allerdings sind die Renn-Bobbycars meist zur Hälfte eine Schweiß-Konstruktion aus Stahl und zur anderen Hälfte der Sitz eines Bobbycars.

Es gibt sogar Leute die sich einen Motor ins Bobbycar einbauen und ein gewisser Dirk Auer hat sich Düsen ans Bobbycar gebaut, um die Höchstgeschwindigkeit von 119 Stundenkilometern auf dem Bobby Car zu erreichen.

Ich und mein Freund fahren auch Bobbycar, und Emil hat sich mit acht Jahren noch ein Bobbycar gekauft.
Schlagworte: Dirk Auer
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel