Dämpfer für die deutschen Cracks
1:3-Niederlage bei der WM in Schweden gegen Kanada / Langes Überzahlspiel zu keinem Treffer umgemünzt / Jetzt in Zugzwang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSTAD (dpa). Der Viertelfinal-Traum der deutschen Eishockey- Nationalmannschaft hat einen ersten Dämpfer bekommen. Am ersten Zwischenrunden-Spieltag der Weltmeisterschaft in Schweden kassierten die Schützlinge von Bundestrainer Hans Zach gestern Abend in Karlstad eine 1:3 (1:1, 0:1, 0:1)-Niederlage gegen Olympiasieger Kanada und büßten die erste Chance auf den Einzug in die Runde der besten acht Mannschaften ein.
Das deutsche Team überzeugte vor rund 3000 Zuschauern in der nur halb gefüllten "Löfberg Liga"-Arena mit einer kämpferischen starken Leistung, scheiterte aber im ...