Account/Login

"Daddy Dirty" und "GNA" im Schlachthof

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Band Daddy Dirty, das Quartett um Sänger Kai Escher, ist zurück mit neuen Songs und einer unbändigen Lust wieder Live aufzutreten. Eröffnet wird der Abend von der aufstrebenden Newcomerband GNA, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Konzert im Schlachthof in Lahr am Samstag, 30. November, beginnt um 20.30 Uhr, Veranstalter ist die Lahrer Rockwerkstatt, Eintritt 10 Euro (regulär) und 8 Euro (ermäßigt). Zahlreiche Namensentwürfe und Reinkarnationen kennzeichnen die 1993 als Daddy Dirty gegründete Band, heißt es weiter. Drei Studio- und ein Livealbum hat die Rockband produziert, die auch neue Songs mitbringt. Die Band GNA (gesprochen Gina) sind drei junge Musiker aus Rust. Sie haben gerade unter dem Titel "Heuboden Sessions" eine Live-Aufnahme auf YouTube veröffentlicht, die Potential zeige. Aus diesem Grund sei GNA die richtige Band, um den Abend zu eröffnen, heißt es abschließend.

Ressort: Lahr

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 26. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel