"Da wurde mir schon mal etwas schwarz vor Augen"
Der Malterdinger Michael Brucker (34) schildert, wie er gestern den Breisgau-Triathlon erlebte / Rang zwei hinter Timo Bracht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Michael Brucker, der 34-jährige Altmeister seines Sports, hat es gestern beim Breisgau-Triathlon auf Rang zwei geschafft. Über die Mitteldistanz siegte Timo Bracht von der MTG Mannheim, bei den Frauen war Natalia Barkun aus Weißrussland die Schnellste. Wie Brucker, der zweimalige Deutsche Meister, den Wettbewerb der 400 Starter vor seiner Haustür in Malterdingen erlebte, schildert er in der BZ:
"Okay, das hier ist mein Heim- und Hauswettkampf. Ich war zum 13. Mal dabei, hab' also in der Nacht zum Sonntag ruhig schlafen können. Beim Schwimmstart ging es schön gesittet zu, wie es hier Tradition ist: Die Favoriten stehen vorn, alle anderen reihen sich hinten ein. Es bildeten sich auch ...