Da waren’s nur noch Fünf
Der KFV schlägt den OFV und verkürzt den Rückstand auf den Tabellenführer / Beide Kehler Treffer fallen in der Schlussphase.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Offenburger FV – Kehler FV 1:2 (0:0). Die Meisterschaft war eigentlich schon entschieden und die Hierarchie an der Tabellenspitze zementiert. Deshalb hielt sich die Anspannung vor dem Derby beiderseits in Grenzen. Doch nach dem Sieg des KFV, der dessen Rückstand auf den OFV auf fünf Punkte verkürzt, ist wieder ein Hauch von Spannung in den Titelkampf eingekehrt.
"Eine ganz bittere Niederlage", sagte OFV-Trainer Arnold Brunner eine halbe Stunde nach Spielschluss, "vor allem weil sie so zustande gekommen ist". Der Tabellenführer hatte bis fünf Minuten vor dem Abpfiff mit 1:0 ...