"Da war ich zu blauäugig"

BZ-Plus NACHGEFRAGT: Die Energie, die der TV Lahr in den hochklassigen Nachwuchs steckte, zahlte sich nicht aus: Im Gegenteil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im März 2015 jubelten Lahrs Akteurinnen  noch in der Oberliga.   | Foto: sek
Im März 2015 jubelten Lahrs Akteurinnen noch in der Oberliga. Foto: sek

HANDBALL. Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Das passt auch zur Geschichte des Frauenhandballs im TV Lahr. So schlecht wie aktuell ging es noch nie: Vor einer Woche musste der Verein seine erste Frauenmannschaft abmelden. Was lief schief, wie geht es weiter? Eine Bestandsaufnahme.

Waltraud Niecholat, die Abteilungsleiterin, sitzt noch Tage nach der für sie beschämenden Abmeldung der ersten Frauenmannschaft niedergeschlagen beim Gespräch. Sie will nicht ganz wahrhaben, was die bittere Realität ist. Aber eigentlich hat sie sich mit dem Umstand bereits arrangiert. Es war ja kein Ereignis, das von heute auf morgen über die Handballabteilung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel