Da versagt sogar das Streugut
Donaueschingens Hauptverkehrsachsen gestern Vormittag zum Teil nicht geräumt, obwohl Bauhof seit Sonntag früh im Einsatz ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (hon). Mühlenstraße gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr: Ein Brummifahrer mit dem Ziel Lidl muss auf Höhe des "Oriental-Grill" anhalten, weil sich der Verkehr vor ihm staut. Was dann passiert, kann sich jeder denken, der in der Stadt unterwegs war: Natürlich drehen die Räder des Lastwagens beim Anfahren gnadenlos durch - nichts geht mehr. Zwar hat nur wenige Minuten zuvor ein Räum- und Streufahrzeug des Bauhofs dieses Nadelöhr passiert, doch immer noch ist die Straße so glatt wie ein Babypopo.
Schnell kommt ein Bauhofmitarbeiter von der Mühlenbrücke her angesprungen und schüttet einen Eimer Splitt vor die Räder. Mehrere Passanten beobachten die Szene. Es fallen Kraftausdrücke, über die wir an ...