"Da triffst Du, wen Du sonst nie triffst"
Rund 300 Gäste kamen zum Neujahrsempfang der Gemeinde Efringen-Kirchen und waren gespannt auf Philipp Schmids Rede.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. An die 300 Gäste folgten am Freitag der Einladung der Gemeinde Efringen-Kirchen zum Neujahrsempfang in der Mehrzweckhalle. Für sie war es ein geselliger Anlass, den sie sich nicht entgehen lassen wollten. Bürgermeister Philipp Schmid und seiner Frau Ana-Isabel begrüßte im Foyer alle mit Handschlag. Nach dem offiziellen Teil mit Schmids Rede und den Ehrungen genossen viele noch lange den Austausch bei Wein und Gugelhupf.
Wer da warWarum die Gäste da sind
Architekt Fritz Wilhelm kam, wie er sagte, weil er mit der Gemeinde schon lange als Berater in städtebaulichen und planerischen Fragen verbunden ist. Für Altbürgermeister Wolfgang Fürstenberger waren die 16 Neujahrsempfänge, die er selbst mitgestaltet hat, sehr präsent. "Ich bin gekommen, um zu hören, was gegangen ist und was Schmid ...