"Da mache ich mir keine Sorgen"

BZ-INTERVIEW mit Klaus Hauser, Geschäftsführer des Elektromarkts Hettler, der in Waldshut-Tiengen bald Konkurrenz bekommt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Hauser  | Foto: Bild honorarfrei
Klaus Hauser Foto: Bild honorarfrei

WALDSHUT-TIENGEN. Nach jahrelangen kommunalpolitischen Diskussionen wurde nun in Waldshut-Tiengen ein zweiter Elektromarkt genehmigt, Mitte November soll eine Medimax-Filiale eröffnen. Mit Roland Gerard und Kai Oldenburg hat Klaus Hauser, Inhaber der Waldshut-Tiengener Firma Expert Hettler, darüber gesprochen, was die neue Konkurrenzsituation für sein Unternehmen bedeutet. Bisher ist Hettler der einzige Elektromarkt in der Kreisstadt.

BZ: Manche Äußerung aus Konsumentenkreisen klingt so, als gäbe es in Waldshut-Tiengen bisher einen Versorgungsnotstand in Sachen Elektroartikel. Hätten Sie als Kunde einen zweiten Anbieter vermisst?
Hauser: Ich sehe das natürlich durch eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Hauser

Weitere Artikel