"Da ist Salz und Pfeffer in der Suppe"

Scharf gewürzt: Bonndorfs Trainer tippt im Derby gegen Grafenhausen auf einen 2:1-Sieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Manchmal haben Funktionäre doch ein goldenes Händchen. Just zum Herbstanfang haben sie ein Derby auf den Spielplan gesetzt, das die Gemüter in Bonndorf und Grafenhausen in Wallung bringt. Bei strahlendem Sonnenschein ist in aller Freundschaft ein Fußballfest auf Biegen und Brechen zu erwarten. "Meine Spieler würden sogar nach Bonndorf laufen, so heiß sind sie", sagt Grafenhausens Übungsleiter Heiko Göbel. TuS-Trainer Wolfgang Boll, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, erwartet Dramatik: "Da ist Salz und Pfeffer in der Suppe."

Bei aller Rivalität pflegen beide Klubs gutnachbarschaftliche Beziehungen. "Egal wie das Spiel ausgeht, nachher wird ausgiebig und gemeinsam gefeiert", verspricht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Boll, Karl-Heinz Frech, Zeljko Cosic

Weitere Artikel