Da ist es nur noch die Eine

Julia Görges erreicht das Achtelfinale der French Open.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PARIS (dpa/sid). Nach ihrem erstmaligen Sprung ins Achtelfinale der French Open will Julia Görges mehr. "Für den Einzug ins Viertelfinale gibt jede Spielerin ihr letztes Hemd", sagte die 26-Jährige, die in Paris als einzige Deutsche die dritte Runde überstanden hat. Während Görges am Samstag beim 6:4, 6:1 gegen Irina Falconi aus den USA an ihre bislang starken Leistungen beim Sandplatzklassiker in der französischen Hauptstadt anknüpfte, scheiterte Andrea Petkovic wieder einmal an ihrem eigenen Körper und sich selbst.

Gegen Görges’ Achtelfinalgegnerin Sara Errani verlor die deutsche Nummer eins mit 3:6, 3:6 und will jetzt erst einmal eine Pause einlegen. Görges ist dagegen noch mittendrin, wenn die mit 28,03 Millionen Euro dotierte Veranstaltung im Bois de Boulogne von diesem Montag an so richtig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julia Görges, Sara Errani, Elina Switolina

Weitere Artikel