"Da entwickelt sich eine Mannschaft"
Der FC Neustadt hält gegen den klassenhöheren FC Wollmatingen die Null und erreicht nach 120 Minuten die nächste Runde im Pokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL, 1. RUNDE DES VEREINSPOKALS (off). FC Neustadt – FC Wollmatingen 0:0 n. V. Nach 120 Minuten im Jahnstadion herrschte bei den "Blauen" Jubel, Trubel, Heiterkeit: Durch das Remis nach Verlängerung gegen den Verbandsligisten hat sich der Landesligist für die zweite Runde im südbadischen Vereinspokal qualifiziert, in der Neustadt auf Singen trifft. "Wir haben uns das Weiterkommen mit unserem Engagement verdient", sagte Neustadts Co-Trainer Thomas Müller und ergänzte: "Die zuletzt häufig kritisierte Viererkette stand heute hervorragend".
Ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften wurde in der ersten Hälfte nicht offenkundig. Im Gegenteil: Der FC Neustadt stellte die bemühtere und elanvollere Elf. "Nach der ...