"Da blutet einem das Herz"

FC Neustadt verliert gegen Linx mit 0:7 / Amann: Es gibt Mannschaften, die wir schlagen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Gerd Dörr und Steffen Schlegel waren an ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt. Ersterer war im Vorjahr zum Cheftrainer beim FC Neustadt aufgestiegen, Schlegel stand damals im Tor. Nun standen sie zusammen und redeten, denn das, was sich auf dem Rasen des Jahnstadions an Einseitigkeit abspielte, ließ sich auch mit einem Auge aus der zweiten Stehplatzreihe verfolgen: Tabellenführer Linx ließ den Ball laufen, beim FC Neustadt rannten die Spieler. Linx erzielte sieben Tore, Neustadt keines.

FC Neustadt - SV Linx 0:7 (0.2). Das sind fast zwei Klassen Unterschied", stellte Dörr erschrocken fest. Eine spielerische Unterlegenheit hatte der Ex-Coach gegen den Tabellenführer erwartet, die war auch in der vergangenen Saison mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jochen Amann, Daniel Jilg, Michael Baumann

Weitere Artikel