Da blieb kein Auge trocken

Der Neujahrsempfang mit komödiantischem Hauptact in Hottingen war eine gelungene Sache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als „Bure zum Alange“ sorg...echts) für viele begeisterte Zuhörer.   | Foto:  Werner Probst
Als „Bure zum Alange“ sorgten Nikolaus König (links) und Wolfgang Winterhalter (rechts) für viele begeisterte Zuhörer. Foto:  Werner Probst

RICKENBACH-HOTTINGEN. "Bure zum Alange", ein Stück alemannische Kabarett-Kultur, sorgte am Samstag in der vollbesetzten Vereinshalle in Hottingen für Lachsalven en masse. Diese konnten die beiden Schauspieler aber nicht aus dem Konzept bringen, sondern animierten sie zu noch größeren Leistungen. Eingeladen hatten die Organisatoren der Veranstaltungsreihe "600 Jahre Hottingen".

Urlaub auf dem Land, war das beherrschende Thema des Dialogs zwischen dem Vollerwerbslandwirt Nikolaus König und dem Feriengast Wolfgang Winterhalter. Die Wünsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel