Da bleibt der Mund offen

André Hellers "Afrika! Afrika!" in Basel ist eine packende und berauschende Show.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Dieser Zirkus ist keiner wie man ihn kennt. Die von André Heller konzipierte Show "Afrika! Afrika!", die am Donnerstagabend in Basel Premiere hatte, ist eine rasante und energiegeladene Reise durch die bunte Vielfalt afrikanischer Unterhaltungskultur. Wer das Zeltdorf in der Erlenmatt betritt, taucht ein in den afrikanischen Kontinent und die unbändige Lebensfreude seiner Menschen.

Fantasievoll bemalte Innenwände, Berberteppiche, traditionelle afrikanische Kunst und schummrig beleuchtete Durchgänge zwischen den einzelnen Zelten entführen den Besucher in eine fremde Welt. Es gibt einen Basar, ein Restaurant, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Hellers, Aberwitzige Jonglagen

Weitere Artikel