Neue Sportart

Crossminton startet bei der FT 1844 mit Weltranglistenturnier durch

BZ-Plus Wo die Bälle pfeifen und kein Netz nötig ist: Bei der FT 1844 Freiburg wird in der Rückschlagsportart Crossminton um Punkte für die Weltrangliste gespielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Crossmintonspieler Lena Seidel und...g gewannen das Finale im Mixed-Doppel.  | Foto: Achim Keller
1/3
Die Crossmintonspieler Lena Seidel und Joschka Wunderlich von der FT 1844 Freiburg gewannen das Finale im Mixed-Doppel. Foto: Achim Keller
Ein bisschen klingt es wie jene Luftheuler, die der Nachbar an Silvester in sicherer Entfernung auf die Reise schickt. Das Pfeifen der Speeder, die Spieler im Crossminton mit ihren Schlägern auf bis zu 300 Kilometer pro Stunde beschleunigen, ist das akustische Kennzeichen einer Sportart, die optisch als Kreuzung aus Badminton und Tennis daherkommt. Am vergangenen Samstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel