Countertenor gibt Aufführung einprägsame Färbung

Kammerorchester Bad Krozingen unter Leitung von Angelika Asche musiziert mit herausragenden Solisten in der Christuskirche  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Jubiläumskonzert des Kammerorches...listin Yen-Ting Liu  gewinnen können.   | Foto: Anne Freyer
Beim Jubiläumskonzert des Kammerorchesters Bad Krozingen hatte Dirigentin Angelika Asche (rechts) die junge Cellistin Yen-Ting Liu gewinnen können. Foto: Anne Freyer
BAD KROZINGEN. Eine glückliche Hand bewies Angelika Asche, Leiterin des Kammerorchesters Bad Krozingen, bei der Zusammenstellung des Programms für das jüngste Konzert in der Christuskirche.
Nach dem "Festlichen Marsch" von Georg Friedrich Händel, dargeboten durch das ebenfalls von ihr geleitete Kinderorchester, gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joseph Haydn, Angelika Asche, Yen-Ting Liu

Weitere Artikel