Coulthards Comeback in Monte Carlo
Die Silberpfeile vermiesen Michael Schumacher das Jubiläum / Der Ferrari-Pilot baut indes seinen WM-Vorsprung weiter aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONTE CARLO (dpa). Mit einem starken Comeback hat Silberpfeil-Pilot David Coulthard WM-Spitzenreiter Michael Schumacher das Jubiläum verdorben und die Ferrari-Dominanz in der Formel 1 gestoppt. Die Siegesserie des Weltmeisters riss ausgerechnet beim Saison-Highlight des Jahres in Monte Carlo, seinem 100. Grand-Prix für die "Scuderia". Schumacher musste sich mit Platz zwei vor seinem Bruder Ralf zufrieden geben, baute seinen WM-Vorsprung dennoch weiter aus.
Beim Großen Preis von Monaco hieß der Sieger erstmals in diesem Jahr nicht Schumacher: Nach fünf Saisonerfolgen für Michael und einem für seinen Bruder Ralf bescherte Coulthard dem pannengeplagten Team McLaren-Mercedes am Sonntag den ersehnten Triumph beim ...