Coulibaly rettet dem SC ein Remis
Dank eines Freistoßtreffers des Mannes aus Mali in der 82. Minute spielen die Freiburger bei Union Berlin 1:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN. Der Sportclub Freiburg darf sich freuen: Dank Soumaila Coulibalys Freistoßtor in der 82. Minute entführten die Breisgauer gestern einen Punkt beim FC Union Berlin und konnten so eine weitere Auswärtsniederlage wie jüngst in Lübeck gerade noch vermeiden. In der Tabelle ist der SC jetzt mit 42 Punkten auf Rang vier notiert - und damit nicht auf den Aufstiegsrängen. Zeit zur Korrektur ist am Freitag, wenn Mainz an der Dreisam gastiert.
Ums Haar hätte die SC-Fahne in der Aachener Straße 2-3 im ganz im Westen gelegenen Bezirk Wilmesdorf gestern Mittag wieder vom Balkon eingeholt werden müssen. Noch ein paar Stunden vor dem Anpfiff diskutierten in der Alten Försterei weitab im Osten der Hauptstadt der Schiedsrichter, ein paar Beteiligte der Vereine ...