Cosmo kriegt die Kurve

Dressurreiter Sönke Rothenberger demonstriert in Donaueschingen seine WM-Form / Guter Abschluss auch für Hans-Dieter Dreher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Springreiter Hans-Dieter Dreher aus Ei...chinger CHI ein großartiges Comeback.   | Foto: Stefan Lafrentz
Springreiter Hans-Dieter Dreher aus Eimeldingen feierte mit Embassy beim 62. Donaueschinger CHI ein großartiges Comeback. Foto: Stefan Lafrentz
DONAUESCHINGEN. Er hat immer fest an ihn geglaubt. Auch während der fast zweijährigen Verletzungspause. Schließlich war Hans-Dieter Dreher als sportlicher Leiter des Gestüts Grenzland stets dicht dran an Embassy, seiner einstigen Nummer eins im Stall. Immer wieder gab es gesundheitliche Rückschläge. Doch die lange, mühevolle Wartezeit und der behutsame Wiederaufbau haben sich ausgezahlt. Denn zum Abschluss des 62. Donaueschinger CHI feierte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Dieter Dreher, Isabell Werth, Martin Fuchs

Weitere Artikel