Account/Login

Interview

Corona-Notbremse soll Engagement des Gewerbevereins Todtnau nicht ausbremsen

BZ-Plus Gerhard Asal, Vorsitzender des Gewerbevereins, erzählt im Interview, wie der Verein und die Mitglieder mit den immer wieder neuen Verordnungen umgehen und wie der Blick in die Zukunft aussieht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einem Rundgang durch die Stadt Tod...er Abholservice über Wasser zu halten.  | Foto: Manuel Hunn
1/3
Bei einem Rundgang durch die Stadt Todtnau sind die Auswirkungen der Pandemie sichtbar. Einige Geschäfte haben geschlossen, andere versuchen sich mit Termineinkauf oder Abholservice über Wasser zu halten. Foto: Manuel Hunn
Das geänderte Infektionsschutzgesetz ist diese Woche in Kraft getreten. Die Verunsicherung besonders beim Einzelhandel war groß. Nun ist klar, dass das Angebot "Click & Meet" bei einer Inzidenz unter 150 weiterhin möglich sein soll – allerdings mit negativem Test. BZ-Redakteurin Sarah Trinler sprach mit dem Vorsitzenden des Gewerbevereins Todtnau, Gerhard Asal, über die aktuelle Stimmung unter den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel