Autobranche

Comeback: Opel gewinnt Marktanteile und macht Gewinn

Opel hatten viele schon längst abgeschrieben. Zu schlecht sei das Image, mies die Qualität. Jetzt feiert die Tochter des amerikanischen General-Motors-Konzerns ein Comeback.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Automarke mit dem Blitz erfährt wieder mehr Zuspruch.  | Foto: DPA
Die Automarke mit dem Blitz erfährt wieder mehr Zuspruch. Foto: DPA
Unablässig jagen Testfahrer ihre schwarz-weiß gemusterten Autos über die Straßen in der Sierra Nevada unweit von Granada im Süden Spaniens bis auf 2500 Meter Höhe. Einer dieser Testfahrzeuge, auch Erlkönige genannt, stammt – Kennzeichen GG – aus Rüsselsheim. Es handelt sich um den für 2017 geplanten neuen Insignia. Der Testfahrer lächelt und braust wieder hoch bis fast zur Schneegrenze kurz vor der Statue der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel