Comeback der Helden der Kindheit
Farbenprächtiges Spektakel bei der Hallenfasnet in Forchheim mit Superhelden, Dingsda und einer tollen Turn-Premiere .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FORCHHEIM. Eine geballte Ladung Narretei gab es am Samstagabend in der Forchheimer Festhalle unter dem Motto: "Der Schell-Mi reist zurück in der Zeit und trifft auf seine Helden der Kindheit!" Die 100 Akteurinnen und Akteure hätten nicht besser drauf sein können und veranstalteten eine rauschende Nacht mit tollen Choreografien, akrobatischen Turneinlagen, Gesangsdarbietungen, "Werbespots" und unterhaltsamen Büttenreden. Fetzige Unterhaltung wurde auch am Freitagabend beim Zunftabend geboten.
Die Moderatoren Dorothe Herold und Saskia Ruth begrüßten die vielen Gäste in der vollbesetzten Halle und versprachen im Namen des gesamten Kom-mit-he und der Schell-Mi einige unterhaltsame Stunden. Das bunte Programm bot Schönes fürs Auge und tolle Musik für die Ohren. Die Besucher waren beeindruckt. Die Akteure auf der Bühne zeigten eine ...