Claaßen schaut nach Westen
Der neue Todtmooser Kurgeschäftsführer möchte die Werbung in Frankreich und den Beneluxstaaten intensivieren / Erste Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS (oe). Verstärkte Marketinganstrengungen in den Benelux-Ländern und in Frankreich will der neue Todtmooser Kurgeschäftsführer Ronald Claaßen unternehmen. Nach rund 100 Tagen im neuen Amt forderte Claaßen die Todtmooser auf, den Tourismus als gemeinschaftliche Aufgabe zu sehen und das Konkurrenzdenken zu überwinden.
Ronald Claaßen leitet nun fast 100 Tage die Todtmooser Kurverwaltung, er hat erste Eindrücke von seinem neuen Wirkungsfeld gewinnen können, einen Großteil der Todtmooser Gastronomen und Vermieter kennen gelernt. Umgekehrt konnte sich die Todtmooser Kundschaft, die Gastronomen und Zimmervermieter ...