SV Weil verliert erneut
Chroboks Warnungen verhallen
Fußball-Verbandsligist SV Weil mit dritter Niederlage in Folge / 0:4 in Oberachern / Ridje Sprich vergibt Elfmeter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (vahf/uwo). Wer Mathias Chroboks erhobenen Zeigefinger als übertriebene Geste gewertet hat, muss Abbitte leisten. Der Trainer des Verbandsligisten SV Weil hatte vor zu hohen Erwartungen und dem oft einher gehenden Schlendrian gewarnt. Nur wenn alles passt, kein Prozent fehle, könne der SVW an die Vorrunde anknüpfen. Doch man hat ihn offenbar nicht erhört. Ein Beinbruch ist eine Niederlage beim SV Oberachern nicht. Das 0:4 am Ostersamstag war aber schon die dritte Pleite in Folge für Weil. Im Jahr 2013 ist der SVW noch ohne Sieg.
Es waren zwei Szenen, die den SV Weil im Auswärtsspiel beim SV Oberachern möglicherweise spielentscheidend aus der Bahn warfen. In der 14. Minute hatte Daniel Schäuble ...