Christopher von Deylen kommt mit seinem Projekt Schiller nach Freiburg
Die größten Erfolge feierte Christopher von Deylen in seinem "Schiller"-Projekt mit einer Armada von Gastsängern – doch die bleibt bei der aktuellen Tour erstmals zu Hause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die größten Erfolge feierte Christopher von Deylen in seinem "Schiller"-Projekt mit einer Armada von Gastsängern – doch die bleibt bei der aktuellen Tour erstmals zu Hause. Stattdessen präsentiert der Musiker diesmal "Klangwelten – Elektronik pur", soll heißen: eine Auswahl seiner Hits in reinen Instrumentalversionen. Am Sonntag kommt Schiller nun ins Freiburger Konzerthaus.
Mit der neuen Tour kehrt von Deylen zu seinen Wurzeln zurück. Denn die liegen in der deutschen und elektronischen Instrumentalmusik von Künstlern wie Tangerine Dream, Jean-Michel Jarre und Klaus Schulze. Mit letzterem kam es im Rahmen des "Sehnsucht"-Projektes ...