Christen strömen in die Gottesdienste
Zu Weihnachten waren die Kirchen in Waldshut gut gefüllt / "Gläubige sollen sich auf das Wesentliche im Leben besinnen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Alle Jahre wieder – in so manchen Waldshuter Familien wurde dieses Weihnachtslied am frühen Sonntagabend, dem Heiligabend, wieder gemeinsam gesungen. Und wie alle Jahre füllten sich auch am späten Vorabend des Weihnachtsfestes 2006 wieder die Kirchen der beiden großen christlichen Konfessionen in Waldshut mit Menschen, die gemeinsam die Christnacht feierten.
In der katholischen Pfarrkirche Liebfrauen in Waldshut hielt Dekan Herbert Malzacher am Heiligen Abend zwei Stunden vor Mitternacht die Christmette. Eine Stunde später feierte die ...