Chormusik bis Mitternacht
Die "Eintracht" Oberprechtal hatte sich fünf Gastchöre in die Festhalle eingeladen / Programm von Klassik bis Pop und Volkslied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Eine Reise durch Europa war angekündigt, eine imposante musikalische Weltreise wurde daraus. Das Publikum in der gut besetzten Festhalle Oberprechtal lauschte interessiert und aufmerksam den Weisen von sechs Chören. Als letzter auftretender Chor wurde der Männerchor Opfingen eingeteilt, dessen Darbietungen zugleich Höhepunkt des Abends wurden.
Fünf Männer- beziehungsweise gemischte Chöre sowie ein reiner Frauenchor versprachen einen Konzertabend mit einer vielseitigen Palette bunten Liedgutes. Die Oberprechtäler "Eintracht" als Gastgeber erwartete aber mit dieser Fülle auch Einiges vom Publikum: Vier Stunden Aufmerksamkeit und Ruhe sind nicht leicht durchzuhalten. Aber es gelang.Sehr gut aufgelegt, begann die "Eintracht" Oberprechtal, mit Dirigent ...