Chöre beklagen fehlende Sänger
Die Denzlinger Concordia schließt mit einem Minus von 1200 Euro ab / Fördernde Mitglieder sollen geworben werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. In der Jahreshauptversammlung der Concordia-Chöre im Vereinsraum des Kultur- und Bürgerhauses blickte Präsident Helmut Gall nicht nur zurück auf das vergangene Jahr, sondern warf auch einen Blick voraus auf die kommenden Aktionen der drei Chöre. Auch die Chorleiter zogen in ihren Resümees positive Schlüsse. Neben Neuwahlen konnte zudem eine ganz besondere Ehrung vorgenommen werden. Peter Rahden, der Geschäftsführer des Breisgauer Sängerbundes, gratulierte Mansuetus Ringwald für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Männerchor.
Der Geschäftsführer hob hervor, dass auch für ihn diese Ehrung etwas Besonderes darstelle, habe er selbst bisher doch kaum Ehrungen für mehr als 25 Jahre Mitgliedschaft verliehen. Die Eheleute Büttner wurden durch die 25-jährige ...