Interview
Charlize Theron: „Jeder will sein eigenes Raumschiff“
TICKET-INTERVIEW: Schauspielerin Charlize Theron über die Dreharbeiten zu "Prometheus".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Erst vor wenigen Wochen erlebten wir Charlize Theron als böse Königin in der Märchenadaption "Snow White and the Huntsman". In dem neuen Science-Fiction-Spektakel "Prometheus" agiert die Südafrikanerin erneut als kühle Blonde. Privat ist sie wohl eher das Gegenteil: Im März wurde bekannt, dass sie einen Jungen adoptiert hat, dem nun ihre ganze Liebe gehört. Theron hat gerade ihren 37. Geburtstag gefeiert. Markus Tschiedert sprach mit ihr.
Ticket: Mrs. Theron, man erlebt Sie in "Prometheus" schon wieder als Schurkin. Müssen Sie nicht langsam aufpassen, dass Sie nicht darauf abonniert werden?Charlize Theron: Ich würde nicht sagen, dass ich gern Bösewichte spiele, aber ich tendiere zu gebrochenen Figuren, weil ich ...