Ceylan Mann des Tages
FC Villingen festigt mit 3:2-Sieg gegen Sandhausen Rang zwei und darf von Regionalliga träumen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Doppelte Freude bei den Nullachtern nach dem vorletzten Heimspiel: Erst holte das Team von Trainer Jago Maric drei wichtige und hart erkämpfte Punkte, dann kam die frohe Kunde aus Bissingen, dass Freiberg das Topspiel der beiden Verfolger mit 1:6 deutlich verloren hatte. Die Konsequenz: Aufsteiger Villingen hat drei Spieltage vor Saisonende jetzt als Tabellenzweiter die Aufstiegsspiele zur Regionalliga Süd vor Augen, mit vier Punkten Vorsprung auf die SGV und dem um elf Treffer besseren Torverhältnis.
FC 08 Villingen – SV Sandhausen U23 3:2 (1:0). Die Laune der Nullachter war im grünen Bereich, auch wenn das schwere Spiel gegen die abstiegsbedrohte Mannschafte der Stunde aus ...